Weinmarketing

Weinmarketing
19,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • 978-3-7040-1890-8
  • Franz Gosch u.a.
  • 8 Seiten im Anhang (farbige Abbildungen); 136 Seiten
Egal, welchen Absatzweg Sie wählen, die vielen praktischen Beispiele, Anregungen und Checklisten... mehr
Produktinformationen "Weinmarketing"

Egal, welchen Absatzweg Sie wählen, die vielen praktischen Beispiele, Anregungen und Checklisten in diesem Buch weisen Ihnen den Weg zum Erfolg.
Dieses Buch ist nicht nur ein Leitfaden für selbstvermarktende Weinbauern, sondern auch für Lehrer, Schüler und Studierende. Übersichtlich und fundiert erfasst es alle Bereiche der Weinvermarktung.
Die allgemeinen Kriterien im Marketing sind immer fachbezogen mit Wein verknüpft, so dass durch diesen sprichwörtlichen "roten Faden" alle Marketingumsetzungen leicht nachvollziehbar sind. Durch die jeden Bereich ergänzenden Checklisten wird dieses Buch zu einem unverzichtbaren Wegbegleiter für jeden Winzer.

Winzerpraxis Band 7

 
Weiterführende Links zu "Weinmarketing"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Weinmarketing"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Die Verwendung der bereitgestellten Fotos ist honorarfrei ausschließlich im Rahmen redaktioneller Berichterstattung oder Rezensionen bei Angabe der Quelle "CADMOS Verlag". Bei Abdruck, nur mit Quellenangabe, schicken Sie bitte ein Belegexemplar an uns.

Egal, welchen Absatzweg Sie wählen, die vielen praktischen Beispiele, Anregungen und Checklisten... mehr
Zuletzt angesehen