Feine Hilfen – Das Bookazin für den verantwortungsvollen Umgang mit Pferden

Filter schließen
 
  •  
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Feine Hilfen (52) – Das Bookazin für den verantwortungsvollen Umgang mit Pferden
Feine Hilfen (52) – Das Bookazin für den...
Pferde sind von jeher ein Symbol der Freiheit für uns – und das, obwohl wir sie in Ställen halten, die größtenteils immer noch die Boxenhaltung favorisieren. Dazu denken wir uns immer neue Dinge aus, wie wir es schaffen können, dass...
14,40 € *
Feine Hilfen (51) – Das Bookazin für den verantwortungsvollen Umgang mit Pferden
Feine Hilfen (51) – Das Bookazin für den...
Nach vielen Jahren als Trainerin für klassisch barocke Reiterei ist mein Blick auf Seitengänge nicht mehr unvoreingenommen. Ich weiß um ihre Vorteile, analysiere jede Bewegung von Pferd und Reiter und bin dennoch immer weiter auf der...
14,40 € *
2 von 2
Zuletzt angesehen