Die Seelenkraft der Pferde


Intuitiv mit Pferden kommunizieren

Die Seelenkraft der Pferde
  • 9783840461477
  • Nanda van Gestel – van der Schel
  • eBook
  • ePub, 128 Seiten, Format 17 x 24 cm; ca. 25 farbige Abbildungen;
Die Sehnsucht nach Freiheit bringt Nanda nach Amerika. Dort begegnet sie der Araberstute Eden.... mehr
Produktinformationen "Die Seelenkraft der Pferde"

Die Sehnsucht nach Freiheit bringt Nanda nach Amerika. Dort begegnet sie der Araberstute Eden. Der Freiheitsdrang des Pferdes hat dazu geführt, dass sie als unreitbar und lebensgefährlich eingestuft wurde. Nanda nimmt die Herausforderung an und entdeckt dabei, dass Eden sich nicht zwingen lässt, aber aus freiem Willen bereit ist, alles zu geben.

In ihrem gemeinsamen Wunsch nach Verbundenheit erfahren beide, dass wahre Freiheit untrennbar tief in Menschen und Pferden verwurzelt ist. Nanda lernt von Eden, wie eine Leitstute zu leben. Eden lernt, ohne Zaumzeug geritten zu werden, ohne dabei ihre Freiheit, ihre Eigenheit und ihre Seele zu verlieren. Ohne Zaumzeug zu reiten war für Nanda immer das Symbol ultimativer Freiheit, aber letztendlich zeigt sich, dass Freiheit eine Nebenerscheinung eines viel höheren Zieles ist: Der Seelenverbundenheit mit dem Pferd.

 Aus dem Inhalt

  • Sehnsucht nach Freiheit
  • Spiegel der Seele
  • Fokus und innere Stärke
  • Die Kraft des Führens
  • Von Pferden fürs Leben lernen

 

Die Autorin

Nanda van Gestel- van der Schel wurde mit der Leidenschaft für Pferde und mit der Gabe, mit ihnen zu kommunizieren geboren. In Kombination mit Natural Horsemanship entstand ein Konzept, das sie Holistic Horsewomanship. Sie hat das Eden Holistic Horsecenter geründet und arbeitet international mit Problempferden, gibt Workshops, hält Vorträge und nimmt telepathischen Kontakt mit Pferden auf. Mit den Informationen hilft sie den Besitzern, ihre Pferde besser zu verstehen.  

 
Weiterführende Links zu "Die Seelenkraft der Pferde"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Die Seelenkraft der Pferde"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Die Verwendung der bereitgestellten Fotos ist honorarfrei ausschließlich im Rahmen redaktioneller Berichterstattung oder Rezensionen bei Angabe der Quelle "CADMOS Verlag". Bei Abdruck, nur mit Quellenangabe, schicken Sie bitte ein Belegexemplar an uns.

Die Sehnsucht nach Freiheit bringt Nanda nach Amerika. Dort begegnet sie der Araberstute Eden.... mehr
Doma Vaquera Doma Vaquera Nur als eBook
Zuletzt angesehen